Philosophie & Ziel

Jeder Mensch ist ein Individuum und benötigt daher eine ganz besondere und spezielle Art der Betreuung, denn an jedem Tag unseres Lebens befinden wir uns auf einer anderen Instanz.
Meine Philosophie beinhaltet eine neuartige Form der körperlichen und seelischen Entspannung mit bewusster und dosierter Anstrengung. Yoga ist der Schlüssel für Gesundheit, Energie, Spannkraft, Seelenfrieden und die absolute Glückseligkeit. Es belebt, reinigt, bringt Lebensenergie sowie Gleichgewicht und Konzentration zurück.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Ziel ist es meine Teilnehmer dort aufzufangen wo sie sich in dem Augenblick befinden, in dem wir uns treffen. „MYoga“ kommt den Menschen entgegen und begegnet ihnen auf unterschiedlichen Ebenen. Die Philosophie von Yoga und auch meine eigene ist es Körper, Geist und Seele zu harmonisieren und die persönliche Entwicklung meiner Teilnehmer zu fördern.

Meine Stärken sind die Freude, das Engagement, Einfühlungsvermögen und die Leidenschaft, die ich im Yoga gefunden habe und mit der ich meine Berufung im Alltag lebe, weiterzugeben. Zudem bin ich eine offene, freundliche und herzliche Person, die es versteht Menschen zu begeistern und zu motivieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.